Volles Haus beim Doppelchreis Baden-Endingen!
Wir durften einen spannenden und hervorragend besuchten Mittagsanlass zum Thema «ADHS & Autismus im Berufsalltag» erleben. Die grosse Teilnehmerzahl und das rege Interesse haben einmal mehr gezeigt, wie aktuell und relevant das Thema Neurodiversität für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeitende ist.

Ein herzliches Dankeschön an Elena Retica für ihren authentischen, praxisnahen und inspirierenden Vortrag. Sie hat eindrücklich aufgezeigt, dass Neurodiversität nicht nur Herausforderungen mit sich bringt, sondern auch enormes Potenzial für Unternehmen, Teams und unsere Gesellschaft bietet. Themen wie unterschiedliche Denkweisen, Innovation, Fachkräftemangel und die bewusste Förderung individueller Stärken sorgten für viele Aha-Momente und spannende Diskussionen.
Einen spannenden Ausblick auf die Zukunft des Handballs in der Region erhielten wir zudem von Aleksandar «Aco» Stevic, dem neuen Cheftrainer und Sportchef der HSG Baden-Endingen. Gemeinsam mit den Spielern Igor Cagalj und Janis Thomann stellte er die Vision und die sportlichen Ziele für die kommende Saison vor. Die Botschaft war klar: Die HSG Baden-Endingen will den nächsten Schritt machen und den Aufstieg in die QHL in Angriff nehmen. Das Potenzial dazu ist vorhanden, nun gilt es, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen.
Ein gelungener Anlass mit wertvollen Impulsen, spannenden Gesprächen und vielen positiven Rückmeldungen. Genau solche Begegnungen machen den Doppelchreis aus.
Wir danken allen Teilnehmenden für ihr Interesse und wünschen der HSG Baden-Endingen viel Erfolg auf dem Weg Richtung QHL!
👉 Jetzt dabei sein, Teil des Netzwerks werden und den Schweizer Handball aus nächster Nähe erleben – im Doppelchreis.








































